Google Business Profile

Basierend auf der IST-Analyse

Im zweiten Schritt nehmen wir die Ergebnisse der IST-Analyse und setzen Ihr Google Business Profile auf. Dieses ist die digitale Visitenkarte, die Ihren Kunden von Google angezeigt wird. Durch die Optimierung der Inhalte weiss der interessierte Kunde, was Ihr Unternehmen anbietet, wo es sich befindet, wie man Sie erreichen kann und vieles mehr. Dies wiederum erkennt auch der Algorithmus von Google, der Ihr Unternehmen bevorzugt bewertet und anzeigt.

Diese Grafik zeigt die Verwaltungsansicht von Google Unternehmensprofil

Google Business Profile

Basierend auf der IST-Analyse

Im zweiten Schritt nehmen wir die Ergebnisse der IST-Analyse und setzen Ihr Google Business Profile auf. Dieses ist die digitale Visitenkarte, die Ihren Kunden von Google angezeigt wird. Durch die Optimierung der Inhalte weiss der interessierte Kunde, was Ihr Unternehmen anbietet, wo es sich befindet, wie man Sie erreichen kann und vieles mehr. Dies wiederum erkennt auch der Algorithmus von Google, der Ihr Unternehmen bevorzugt bewertet und anzeigt.

Diese Grafik zeigt die Verwaltungsansicht von Google Unternehmensprofil

Google Business Profile

Basierend auf der IST-Analyse

Im zweiten Schritt nehmen wir die Ergebnisse der IST-Analyse und setzen Ihr Google Business Profile auf. Dieses ist die digitale Visitenkarte, die Ihren Kunden von Google angezeigt wird. Durch die Optimierung der Inhalte weiss der interessierte Kunde, was Ihr Unternehmen anbietet, wo es sich befindet, wie man Sie erreichen kann und vieles mehr. Dies wiederum erkennt auch der Algorithmus von Google, der Ihr Unternehmen bevorzugt bewertet und anzeigt.

Diese Grafik zeigt die Verwaltungsansicht von Google Unternehmensprofil