360-Grad-Tour

Interaktiver/ virtueller Rundgang

Mit dem Erlebnisfaktor ‘Virtueller Rundgang’ geben Sie Ihrem Website-Besucher einen prägnanten und zielführenden Einblick in Ihr Angebot oder Ihre Firmenpräsentation. Eine interaktive Tour ist daher ein beliebtes Darstellungselement und wird von Usern gerne genutzt. Eine informative Option mit Unterhaltungswert.

Ziele:

Am Icon sieht man den Text "360" mit Pfeilen die eine 360 grad Bewegung symbolisieren

360-Grad-Tour

Interaktiver/ virtueller Rundgang

Mit dem Erlebnisfaktor ‘Virtueller Rundgang’ geben Sie Ihrem Website-Besucher einen prägnanten und zielführenden Einblick in Ihr Angebot oder Ihre Firmenpräsentation. Eine interaktive Tour ist daher ein beliebtes Darstellungselement und wird von Usern gerne genutzt. Eine informative Option mit Unterhaltungswert.

Ziele:

Am Icon sieht man den Text "360" mit Pfeilen die eine 360 grad Bewegung symbolisieren

360-Grad-Tour

Interaktiver/ virtueller Rundgang

Mit dem Erlebnisfaktor ‘Virtueller Rundgang’ geben Sie Ihrem Website-Besucher einen prägnanten und zielführenden Einblick in Ihr Angebot oder Ihre Firmenpräsentation. Eine interaktive Tour ist daher ein beliebtes Darstellungselement und wird von Usern gerne genutzt. Eine informative Option mit Unterhaltungswert.

Ziele:

Am Icon sieht man den Text "360" mit Pfeilen die eine 360 grad Bewegung symbolisieren

Virtueller Rundgang
Ein virtueller Rundgang besteht aus verschiedenen 360-Grad-Panorama-Bildern, die zu einem virtuellen Rundgang zusammengefügt sind. Besonders grosse Winkel sorgen dafür, dass einzelne Bilder perspektivisch zu einer Kugel geformt und anschliessend gedreht und betrachtet werden können. Es entsteht ein bewegtes Gesamtbild. Durch die Verbindung mehrere solcher ‘Kugel-Gesamtbilder’ entsteht ein virtueller Rundgang. Diese Tour kann dann über das Google Business Profile publiziert werden. 

Interaktive 360-Grad-Tour
Der virtuelle Rundgang kann mit Zusatzelementen zu einer interaktiven 360-Grad-Tour erweitert werden. Dazu werden Navigation, Fotos, Artikel, Bestell-Funktionen oder Videos als Overlay in den Rundgang eingebunden. Der User kann nun innerhalb der Tour navigieren, klicken oder sich virtuell fortbewegen. Damit wird er interaktiv und erlebnisorientiert in das Gesamtgeschehen eingebunden.

Diese 360-Grad-Tour verhilft Ihnen, sich und Ihr Unternehmen transparent und eindrucksvoll zu präsentieren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Der User erhält eine prägnante und effiziente Darstellung über Ihre Dienstleistung/Produkte, gestützt von wirkungsvollen Bildern.

Diese Form der Firmenpräsentation wird bislang selten genutzt. Das bedeutet, Sie können diesen Wettbewerbsvorteil ganz klar für sich nutzen. Eine grosse Rolle spielt ausserdem die Verbindung zu Ihrem Google Business Profile. Im Hintergrund werden Keywörter und Klicks innerhalb der interaktiven Tour von Google getrackt. Neben einer grossen Bandbreite an Informationen für den User bringt dies vor allem eine Steigerung der Relevanz Ihres Google Rankings.

Virtueller Rundgang
Ein virtueller Rundgang besteht aus verschiedenen 360-Grad-Panorama-Bildern, die zu einem virtuellen Rundgang zusammengefügt sind. Besonders grosse Winkel sorgen dafür, dass einzelne Bilder perspektivisch zu einer Kugel geformt und anschliessend gedreht und betrachtet werden können. Es entsteht ein bewegtes Gesamtbild. Durch die Verbindung mehrere solcher ‘Kugel-Gesamtbilder’ entsteht ein virtueller Rundgang. Diese Tour kann dann über das Google Business Profile publiziert werden. 

Interaktive 360-Grad-Tour
Der virtuelle Rundgang kann mit Zusatzelementen zu einer interaktiven 360-Grad-Tour erweitert werden. Dazu werden Navigation, Fotos, Artikel, Bestell-Funktionen oder Videos als Overlay in den Rundgang eingebunden. Der User kann nun innerhalb der Tour navigieren, klicken oder sich virtuell fortbewegen. Damit wird er interaktiv und erlebnisorientiert in das Gesamtgeschehen eingebunden.

Diese 360-Grad-Tour verhilft Ihnen, sich und Ihr Unternehmen transparent und eindrucksvoll zu präsentieren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Der User erhält eine prägnante und effiziente Darstellung über Ihre Dienstleistung/Produkte, gestützt von wirkungsvollen Bildern.

Diese Form der Firmenpräsentation wird bislang selten genutzt. Das bedeutet, Sie können diesen Wettbewerbsvorteil ganz klar für sich nutzen. Eine grosse Rolle spielt ausserdem die Verbindung zu Ihrem Google Business Profile. Im Hintergrund werden Keywörter und Klicks innerhalb der interaktiven Tour von Google getrackt. Neben einer grossen Bandbreite an Informationen für den User bringt dies vor allem eine Steigerung der Relevanz Ihres Google Rankings.