Langfristig im 3Pack bleiben

Google Business Profile-Management

Mit den bislang vorgestellten Massnahmen haben Sie einen fundierten Grundstein für einen optimalen Local SEO-Start gelegt. Eine einmalige Optimierung reicht aber nicht für einen langfristigen Vorsprung aus. Um sich gegen lokale Wettbewerber zu behaupten, sollten die Massnahmen regelmässig überarbeitet und beobachtet werden. 

Monitor mit der Ansicht aus einem Google Business Profiles

Langfristig im 3Pack bleiben

Google Business Profile-Management

Mit den bislang vorgestellten Massnahmen haben Sie einen fundierten Grundstein für einen optimalen Local SEO-Start gelegt. Eine einmalige Optimierung reicht aber nicht für einen langfristigen Vorsprung aus. Um sich gegen lokale Wettbewerber zu behaupten, sollten die Massnahmen regelmässig überarbeitet und beobachtet werden. 

Monitor mit der Ansicht aus einem Google Business Profiles

Langfristig im 3Pack bleiben

Google Business Profile-Management

Mit den bislang vorgestellten Massnahmen haben Sie einen fundierten Grundstein für einen optimalen Local SEO-Start gelegt. Eine einmalige Optimierung reicht aber nicht für einen langfristigen Vorsprung aus. Um sich gegen lokale Wettbewerber zu behaupten, sollten die Massnahmen regelmässig überarbeitet und beobachtet werden. 

Monitor mit der Ansicht aus einem Google Business Profiles

Integrierte Leistungen:

  • Review-Management (Erreichen möglichst vieler, positiver Bewertungen)
  • Überwachung des Google Business Profile Listings und neuer, passender Kategorien
  • Erstellung eines monatlichen 3Pack Local Scans (Ranking-Auswertung)
  • Erstellung eines monatlichen Local SEO Reports mittels Google Data Studio und Analytics / Search Console
  • Fotos gemäss Google best practices zur Nutzung im Business Panel aufbereiten und hochladen
  • Beiträge für das Business Panel nach Vorgabe überarbeiten und hochladen
  • Besprechung der Ergebnisse und möglicher weiterer Massnahmen via Web-Meeting
  • Supervisor-Aufgaben

Integrierte Leistungen:

  • Review-Management (Erreichen möglichst vieler, positiver Bewertungen)
  • Überwachung des Google Business Profile Listings und neuer, passender Kategorien
  • Erstellung eines monatlichen 3Pack Local Scans (Ranking-Auswertung)
  • Erstellung eines monatlichen Local SEO Reports mittels Google Data Studio und Analytics / Search Console
  • Fotos gemäss Google best practices zur Nutzung im Business Panel aufbereiten und hochladen
  • Beiträge für das Business Panel nach Vorgabe überarbeiten und hochladen
  • Besprechung der Ergebnisse und möglicher weiterer Massnahmen via Web-Meeting
  • Supervisor-Aufgaben