Referenzen

Erfolgsgeschichten

Einblick in unsere Erfolgsgeschichten

Standort: Zürich

Coiffure Ume

«3Pack hat es in nicht einmal 6 Monaten geschafft, dass ich für die für mich wichtigen Begriffe Extensions und Haarverlängerung in der ganzen Stadt Zürich und darüber hinaus im Local Pack erscheine. Ich merke ganz klar, dass mich jetzt mehr Interessentinnen anrufen und einen Beratungstermin buchen.»

Standort: Herzogenbuchsee

Alessandro Lanzi

«Ich habe meine Praxis als diplomierter Ernährungsberater SPA und Fasten Experte neu eröffnet und stand vor der Aufgabe neue Patienten zu finden. Nach der IST-Analyse waren die für mich wichtigen Keywörter klar und jetzt ist meine Onlinepräsenz für diese weit über mein Einzugsgebiet im 3Pack sichtbar. Konkret von Biel bis Olten und im gesamten Kanton Bern.»
Dieser Screenshot zeigt das Google Business Panel von "Alessandro Lanzi, Ernährungsberater" in Herzogenbuchsee
Dieser Screenshot zeigt das Google Business Panel von "Alessandro Lanzi, Ernährungsberater" in Herzogenbuchsee

Standort: Herzogenbuchsee

Alessandro Lanzi

«Ich habe meine Praxis als diplomierter Ernährungsberater SPA und Fasten Experte neu eröffnet und stand vor der Aufgabe neue Patienten zu finden. Nach der IST-Analyse waren die für mich wichtigen Keywörter klar und jetzt ist meine Onlinepräsenz für diese weit über mein Einzugsgebiet im 3Pack sichtbar. Konkret von Biel bis Olten und im gesamten Kanton Bern.»
Dieser Screenshot zeigt das Google Business Panel von "ZERO ZERO Vinyl und CD" in Baden

Standort: Zürich, Baden

ZERO ZERO Vinyl & CD

«Über ein Drittel der Webseitenbesucher stammt jetzt aus meinem Google My Business Eintrag. Ich merke, dass ich jeden Monat mehrere Telefonanrufe von mir unbekannten Personen erhalte, welche sich nach bestimmten Pressungen erkundigen. Ein grosser Teil dieser Anrufer kommt auch wirklich in meinen Laden und kauft dann diese Titel. Dank meiner riesigen Auswahl kann ich bei diesen Neukunden Zusatzverkäufe generieren. Ich erlebe, dass einige Neukunden regelmässig wiederkehren und zu Stammkunden werden.»